- Profit Möglichkeiten für die eigene Brand
Wie können sie großen etablierten Marken (z.B. auf Amazon) standhalten? Ich werde ihnen zeigen weshalb ihre eigene Brand besser als Handelsware ist und wieso sie große Gewinne erwirtschaften können ohne an einem Preiskampf teilzunehmen. - Eine ideale Nische finden
Eine Nische auf Amazon zu finden involviert große Risiken und kann zu unnötiger Rivalität führen. Warum das so ist und was sie anders machen können. - Die Vorteile ganzheitlicher Marken
Was sind die Vorteile daran, eine Brand aus dem Nichts aufzubauen? Welches potential bietet diese Methode?
Keynote Speaker

Bernhard Rauscher
Brandbuilding: Ungeahntes Potential mit eigenen Brands im eCommerce
About Bernhard Rauscher
Bernhard Rauscher gründete 1997 eine Branding-Agentur, die er mit weiteren Gesellschaftern 17 Jahre lang als Geschäftsführer leitete. Er positionierte zahlreiche Unternehmen wie BMW, Vodafone, Tchibo und Infineon in verschiedenen Märkten. 2014 wurde die auf 60 Mitarbeiter angewachsene Agentur verkauft und Bernhard widmete sich komplett seinen eigenen Projekten.
Momentan steuert er vier eigene Marken u.a. auf Amazon und tritt als Speaker für Brandbuilding im eCommerce auf.