Neue Technologien und das Mobiltelefon haben unser Mediennutzungsverhalten in den letzten Jahren massiv verändert. Aus diesem Grund adaptieren erfolgreiche Marken Verbraucherverhalten sowie ihre Marketingstrategien und denken damit die klassische Customer Journey neu. Neukundengewinnung und Wachstumsmarketing rücken in den Fokus. Diese Marken verstehen es, Konsumenten für sich und ihre Produkte zu begeistern. Claudia Studtmann zeigt in ihrem Vortrag Erfolgsfaktoren und Handlungsempfehlungen für kundenzentriertes Marketing im Mobile first Zeitalter mit vielen Best Practises.

Claudia Studtmann
Head of Retail - Facebook
Handlungsempfehlungen für erfolgreiches Marketing im Mobile first Zeitalter
About Claudia Studtmann
Claudia Studtmann und ihr Team unterstützen Unternehmen dabei, Facebook erfolgreich für Markenaufbau und Abverkauf einzusetzen. Im Anschluss an ihr Studium der BWL & Internationales Management startete sie 1997 ihre Karriere bei Unilever und war dort in führenden Marketing- und Sales-Funktionen lokal und international tätig. 2010 wechselte Sie zu Intersnack und war dort als Marketing & Customer Marketing Direktorin für die Marken funny-frisch, Chio, POM-BÄR & goldfischli zuständig bevor sie im März 2018 bei Facebook startete.