Der E-Commerce wird immer wettbewerbsfähiger, und viele Geschäfte rechnen nicht damit, beim ersten Online-Einkauf die Gewinnschwelle zu erreichen.
In diesem Vortrag erfahren Sie, welche Hindernisse der Berechnung des Kundenlebenszeitwerts im Wege stehen, die Möglichkeiten, wie Sie die Berechnung der Kapitalrendite vereinfachen können, und was dies für die Art und Weise bedeutet, wie Sie die Seite verwalten.
Von größter Relevanz für Shopify-Shops, aber die Prinzipien gelten auch für andere Plattformen.

Edward Upton
Gründer - Littledata
Berechnung des Customer Lifetime Value in E-Kommerz mit Google Analytics
About Edward Upton
Edward ist Gründer von Littledata und Experte für Analytics-Setup und -Strategie.Er führt einen bloggt über alles, was mit Web Analytics zu tun hat, und ist ein zertifizierter Servicepartner für Google Analytics.Zuvor ein Produkt-Manager und Gründer von Teachbare, einen Marktplatz für die Lehrer um digitale Bildungsressourcen zu teilen.Er hält einen Master in Psychologie und Philosophie der Magdalen College, Universität Oxford.