Exhibitor
Cavas Visuals
Stand Number: B44
Schöne Produktbilder allein reichen heutzutage nicht mehr!
Bei dem Meer aus Onlineshops und Verkäufern gilt es aus der Masse herauszustechen, um endlich mehr zu verkaufen.
Amazon geht dazu über, dass Bilder aller Produkte auf der Ergebnisseite einzusehen sind. Agenturen bauen die ersten Shops wie einen Instagram-Feed auf.
Was heißt das für dich?
Du bist schneller vergleichbar. Der erste Eindruck zählt: Tinder für Onlineshops und Seller. Ein Swipe und zack wird dein Produkt mit dem nächsten verglichen.
Je schneller du deinen Content einzigartig und verkaufsfördernd gestaltest, desto eher kommst du aus dieser Vergleichbarkeit raus.
Ich befähige dich, mit Verkaufspsychologie und Neuromarketing zu verstehen, was deine Zielgruppe wirklich sehen will und in welcher Reihenfolge sie es sehen muss.
Nach der Zusammenarbeit wirst du:
Die richtigen Kaufmotive deiner Zielgruppe verstehen und sie in eine exklusive und unvergleichbare Bildsprache in deinen Shop implementieren
Neuromarketing nutzen, um die Blicke deiner Kunden im Shop zu lenken. Du löst einen Sog-Effekt aus und deine Kunden kaufen mehr Produkte
Nicht mehr vergleichbar sein, weil du dich visuell mit erstklassigem und verkaufspsychologisch optimiertem Content neu positionierst.
Dein Werbebudget effizienter nutzen, da deine Conversion-Rate steigt
Schnell umsetzbare verkaufspsychologische Tipps und Tricks im Ärmel haben, um deinen ganzen Shop für den Verkauf zu optimieren
Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, deinen Content endlich unvergleichbar zu gestalten – mit der Visual Conversion Methode.
Je schneller du mir hier eine Nachricht schreibst, desto eher bist du deinem Wettbewerb einen kreativen Schritt voraus.