Das neuste Pferd im Amazon Advertising Stall sind die Sponsored Display Ads.
In meinem Vortrag zeige ich dir, warum dieser Kampagnentyp so stark sein kann, wie du deine Kampagnen strukturieren solltest und wie du das neue Zielgruppen-Targeting bei Sponsored Display Kampagnen am besten einsetzt. Fragen, auf die ich u.a. eingehe: Wie sinnvoll ist Remarketing? Wie kombiniert man die verschiedenen neuen Remarketing- und Amazon-Zielgruppen-Funktionen richtig miteinander? Wie finde ich die richtige Kombination aus Reichweite und Performance?

Dr. Florian Nottorf
CEO & Data Scientist - ADFERENCE GmbH
Sponsored Display Ads - für jeden Advertiser ein Muss!
About Dr. Florian Nottorf
Dr. Florian Nottorf ist Mitgründer und Co-CEO der ABOUT YOU-Tochter ADFERENCE, die als AdTech-Spezialistin innovative Werbe-Technologien für Amazon und Google Ads entwickelt. Vor der Gründung von ADFERENCE Anfang 2014 forschte der promovierte Wirtschaftsinformatiker an wissenschaftlich ausgezeichneten Verfahren im Online Marketing. Bei Adference leitet Florian ein Experten-Team von nunmehr über 60 Mitarbeiter:innen. Florian ist Co-Host des wöchentlich erscheinenden führenden deutschen Amazon Advertising Podcasts Vitamin A - Deine Dosis Amazon PPC.