Amazon Advertising ist ständig im Wandel. Gründer und MD von ameo, Sönke Hansen, hat diese Entwicklung seit Tag eins begleitet. Das Seminar wird sich um diese Themen drehen: Wie hat sich Amazon Advertising in den letzten Jahren entwickelt? Welche (neuen) Möglichkeiten gibt es? Wie können diese verknüpft werden mit anderen Maßnahmen? Wie werden diese für Seller und Vendoren umgesetzt? Wie erkenne ich profitablen von unprofitablen Kampagnen?

Sönke Hansen
Geschäftsführer - ameo GmbH
Amazon Advertising funktioniert (?) lasst uns reden!
About Sönke Hansen
Sönke Hansen ist Pionier in der Marktplatz Optimierung auf Amazon und verfügt über mehr als 10 Jahren E-Commerce-Erfahrung. Als Speaker und Workshop-Leiter ist Sönke Hansen auf Veranstaltungen wie der dmexco, Internet World oder Amazon Seller Konferenz bekannt. Als Gründer und MD der ameo GmbH hater mit seinem 25-Köpfigen Amazon-Team mehr als 150 Projekte erfolgreich umgesetzt.